// KODIERUNG DEFINIEREN Simpsons, Die - Ihre Lieblings-Fernsehfamilie

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- EUROPA-Grusel-Serie - Episodenführer 11 - 20 (Hörspielserie)
(BRD ab2023)
- Der Kuss der Bestie
(USA 1990)
- Psycho Goreman
(Kanada 2020)
- Unknown Soldier
(Finnland 2018)
- Malignant
(USA 2021)
- Trigger Point - Staffel 1
(Großbritannien 2022)
- Blumen des Schreckens
(Gro0britannien 1963)
- The Sadness
(Taiwan 2021)
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)



Simpsons, Die - Ihre Lieblings-Fernsehfamilie

(USA 1997)

Originaltitel: Simpsons, The - Simpsons, The Spin-Off Showcase
Alternativtitel:
Regie:
Neil Affleck
Darsteller/Sprecher: ,
Genre: - Komödie - TV-Serie - Animation


Season 8 - Episode 24

Troy McClure präsentiert drei Simpsons-Spin Off-Sendungen. In der ersten tritt Chief Wiggum, nachdem er wegen massiver Korruption aus dem Dienst geflogen ist, in New Orleans als Privatdetektiv seinen neuen Job an, sein Assistent ist Rektor Skinner. Der dort ansässige Großgangster Big Daddy ist nicht angetan von der Ankunft Wiggum´s und entführt dessen Sohn Ralph. Nun machen sich Wiggum und Skinner an dessen Rettung.

Die zweite Story zeigt uns den einsamen Moe. Grandpa, der inzwischen tot ist, ist in den Liebes-Test-Automaten gefahren und versucht nun von hier aus Moe eine Freundin zu suchen.

In der dritten Geschichte haben die Simpsons eine Broadway-Show.

Tut mir leid, ich muß es ganz deutlich sagen: Das war die beschissenste „SIMPSONS“-Folge, an die ich mich erinnern kann. Ich kann solche Geschichte sowieso nicht ab, in denen unsere bekannten Figuren in fremde Rollen schlüpfen (auch wenn sie es hier nicht wirklich tun). Es gab im Grunde nur eine wirklich witzige Szene, nämlich die, in der Chief Wiggum seinen eigenen Sohn Ralph mit den Worten „Männlicher Weisser zwischen 6 und 10 Jahren“ beschreibt. Alles andere ist mehr als grausam. (Haiko Herden)




Alles von Neil Affleck in dieser Datenbank:

- Simpsons, Die - Homer und das Geschenk der Würde (USA 2000-2001)
- Simpsons, Die - Barneys Hubschrauber Flugstunde (USA 1999-2000)
- Simpsons, Die - Der Kampf um Marge (USA 1999-2000)
- Simpsons, Die - Der Tag der Abrechnung (USA 1997)
- Simpsons, Die - Ihre Lieblings-Fernsehfamilie (USA 1997)